Home
USA Westen
banner4

Der Westen der USA hat es uns besonders angetan. Bereits unsere erste Reise im Jahr 1993 führte uns, noch völlig unerfahren, in den Westen. Beflügelt von einem Kindheitstraum, einmal über die Golden Gate Bridge in San Francisco zu gehen, wollten wir die neue Welt ers
chließen.

Dabei ist es nicht geblieben. Die Faszination der Weiten und der Landschaften hat uns für immer gefangen genommen und das Fieber kehrt regelmäßig zurück und zieht uns - gen Westen.

So folgten mit verschiedenen Begleitern noch - bis jetzt 11 weitere Reisen die in den Westen führten. Dazu noch 3 Coast to Coast Reisen die ebenfalls den Westen zum Ziel hatten.

Unsere Freude ist noch nicht erschöpft, und jedesmal wenn wir jetzt meinen ein gutes Stück zu kennen, werden wir doch von neuem überrascht von Plätzen die wir noch nicht gesehen haben oder die dem stetigen Wandel wie z.B. Las Vegas unterworfen sind.

Und dann ist da noch die Stadt aller Sehnsüchte, die eine Stadt die jedermanns Lieblingsstadt neben seiner Heimatstadt ist - San Francisco... also schaut rein in die endlosen Weiten und faszinierenden Metropolen.....

1993

Traumland

CaliforniaNevadaUtahArizonaMexicoHawaii

2004

West by Northwest

CaliforniaOregonWashingtonKanadaIdahoUtahArizonaNevada